· 

Netzwerken: Gemeinsam sind wir stark!

Jeder einzelne ist wichtig! Was kann ich tun, ich bin doch nur ein ? Es ist nicht nötig, dass Du fachlich oder handwerklich mitmachst. Du würdest uns allen, insbesondere deinen Freunden, Verwandten, Bekannten etc., eine Freude machen, wenn Du uns einander bekannt machen würdest. Ganz gleich, ob Du einen Link weiter leitest oder mit jemandem über unsere Ideen sprichst. Die Kraft der Realisierung entfalten wir durch Vernetzung. Beim Netzwerken ist es oft so, dass erst der Freund oder die Freundin, eines Bekannten, der passende Welche ist. Wir haben z.B. auf diese Weise, beim Mittagessen Hector kennen gelernt. Er hat uns seine Bekanntschaft Carlos und Rosanna vorgestellt. Carlos ist Konstrukteur aus den USA. Seine Frau und er haben schon seit Jahren, eine ähnliche Vision wie wir. 


Je mehr Menschen von den Vorzügen und Vorteilen unserer Community erfahren, desto mehr werden sich einbringen. Im Zusammenspiel werden sich die passenden Finden, die die Sache besser und nützlicher für alle machen werden. Wir stellen uns eine weltweite, sprachübergreifende Vernetzung vor, die von tausenden von Menschen genutzt und von einigen davon auch voran gebracht wird. Im Augenblick bin ich (LEO) im Forum ein Einzelkämpfer, für die gute (Open Source) Sache. Das kannst Du ändern, indem Du uns bekannter machst.


Wir bitten dich daher, alles nur erdenkliche zu tun, um uns bekannter zu machen. Ganz gleich was es ist. Wir überlassen es deiner Kreativität. Mach das, was Dir und anderen Freude bringt oder intuitiv einfällt. Das wird genau das richtige sein.


Herzlichen Dank, auch im Namen der ComBungalow-Community.


LEO & MARIA


Kommentar schreiben

Kommentare: 0