· 

Bieten Projektbeteiligung für weltweit ersten ComBungalow in der DomRep!

Wie bereits im Blog beschrieben, haben wir dieses Bauprojekt "HolyDays" benannt.

Wir werden - nicht nur -  für unsere Community das erste Referenz, Muster-, Vorführ- und Urlaubsbungalow, in der Dominikanischen Republik bauen. ;-)


Dieses Projekt bietet für uns Bauherren (oder Damen) die Chance, günstige Vorführ- und Urlaubswohnungen zu bauen, die ein vielfaches von dem Wert sind, was sie uns kosten werden. Die Appartements können zudem an Urlauber vermietet werden, was die ganze Sache noch rentabler macht. 


Im Moment haben noch 3 weitere Miteigentümer die Chance, sich am ersten ComBungalow zu beteiligen. Da uns die Qualität des ComBungalows sehr wichtig ist, möchten wir Fachleute dabei haben, die neben ihrer finanziellen Beteiligung auch reichlich Know-how und handwerkliche Erfahrungen im Häuserbau mitbringen. Wer sich handwerklich raus halten möchte, darf ersatzweise mehr Kapital beisteuern. Sobald alle Eigentümer mit an Bord sind, geht es an die Realisierung des ersten ComBungalows. 


Auf diese Weise werden wir das weltweit erste ComBungalow, so preisgünstig und gleichzeitig so hochwertig wie möglich, an einem wunderschönen Urlaubsort, in der Dominikanischen Republik entstehen lassen.


Die gewonnenen Erkenntnisse und unser Know-how werden wir außerdem, Open Source (z.B. als Filme, Fotos, Erfahrungsberichte) veröffentlichen. So wird das erste ComBungalow, ein Ort des Entstehens, der Begegnung und des Kennenlernens werden. Jeder der sich das ComBungalow ansehen möchte oder eines bauen möchte, kann bei uns Urlaub machen, probe wohnen und entscheiden, ob es ihm gefällt.


Also liebe, finanziell gesegnete und fähige Bau-Experten, wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf.


Sonnige Grüße


LEO & MARIA