· 

Hurra, wir haben zwei neue Nahmen für unsere Projekte!


SAMANA

Unser erstes Nature-Com-Projekt hat den Namen SAMANA erhalten. Die Halbinsel Samana, in der Dominikanischen Republik, ist der Ort des Entstehens. Das Wort stammt aus dem Sanskrit und bedeutet u.a. Frieden, Befriedung.


HolyDays

Das weltweit erste Muster-Prototyp-Urlaubs-Investitions-Marketing-ComBungalow“ wird in der Dominikanischen Republik gebaut werden. Der Einfachheit halber haben wir es heute mit dem Namen: HolyDays benannt. Mit diesem ersten Projekt werden die Kontakte, Erfahrungen und Technologien entwickelt und verfeinert, die für den Bau der Siedlung SAMANA nötig sind.

Wir haben uns bereits einige schöne Grundstücke in Strandnähe angesehen und stehen vor der Entscheidung, welches davon das Rennen macht. Da sich neue Technologien und Knwo-how-Träger hinzugesellt haben, besteht die sehr große Wahrscheinlichkeit, dass wir es doch gemeinsam mit der modularen Open Source-ComBungalow-Holzbauweise bauen werden. Wir haben bereits Interessenten, die sich finanziell an dem Projekt beteiligen möchten, noch besteht die Möglichkeit einzusteigen. Wir werden die Richtigen auswählen, die sowohl handwerklich, menschlich und finanziell zu uns und dem Projekt passen. Dafür können wir auch Abwarten und TEE trinken. Wer sich noch beteiligen möchte, kann gerne mit uns, über unser Kontaktformular auf unserer Webseite, in Verbindung treten.


Abgesehen von den beiden Projekt-Namen, gibt viele Neuigkeiten zu berichten. Nach anfänglicher Flaute, zieht der Wind jetzt an und wir kommen in Fahrt. Heute (3.5.19) z.B. habe ich (LEO), eine geniale Kostensenkungs-Lösung entwickelt, die ich demnächst veröffentlichen werde.


Bis dann wünschen wir Euch alles Gute und


Sonnige Grüße


LEO&MARIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0