· 

Pioniere, Handwerker, Naturgestalter, ComPeople?

Wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es 4 verschiedene Phasen im Natur-Village-Projekt. Unser Projekt befindet sich derzeit noch in der Entwicklungs-Phase. Wir haben uns noch nicht für ein Land und ein spezielles Grundstück entschieden. Zunächst benötigen wir den Kontakt und die Mithilfe von Pionieren. Wir rufen alle Entwickler, Planer, Grundstücks- und Finanzgeber, sowie alle Fachleute auf, um uns jetzt in dieser Phase zu unterstützen und mitzuhelfen. In der nächsten Phase werden wir Handwerker und danach Naturgestalter hinzu holen. Erst wenn die ersten Häuser bewohnbar sind, können die ersten ComPeple (Community-People) einziehen. Egal wie Du dich beteiligen möchtest, es ist auf jedem Fall sinnvoll, sich jetzt schon als Interessent zu melden, da die Plätze limitiert sind. Und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. 


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Bitte teile uns darin mit, ob Du Dich als Pionier, Handwerker, Naturgestalter oder Com-People siehst. Wir wünschen uns auch aussagekräftige Beschreibung über Dich, deine Fähigkeiten-Erfahrungen und Vorlieben, da wir evtl. eine Auswahl treffen dürfen. Nutze dazu unser Kontakt-Formular: https://combungalow.jimdofree.com/kontakt/ 


Wenn alles klappt, sehen wir uns bald persönlich.


Sonnige Grüße


LEO&MARIA 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ligia (Samstag, 27 April 2019 02:50)

    hallo, nach 10 Minuten auf eure Seite habe ich immer nicht nichts darüber gefunden, ob ihr bestimmte Locations im Blick haben. Das wäre das erste, was mich interessiert.