· 

Nature-Com-Village

Natur-Village-Projekt

 

Es wird ein Ort des Friedens, der Begegnung, der Freiheit und Harmonie werden. Wer will kann erst einmal hier Urlaub machen, Menschen treffen, sich einen Rueckzugsort erschaffen oder die kalten Wintertage bei wohligen Temperaturen geniessen. Unsere Siedlung ist für alle liebevollen Menschen auf der Welt gedacht. Ganz gleich welcher Herkunft, Religion, Sprache, Ernährungsweise, Alter, Geschlecht, Hautfarbe, etc. Alle, die ein freies glückliches, gesundes, naturnahes, liebevolles, autarkes Leben, im Einklang mit der Natur, Mensch und Tier wollen. An alle, die sich in diesem Leben selbst verwirklichen wollen und selbstbestimmt ihren Tagesablauf und ihre Lieblingsbeschäftigungen erleben wollen. Die das tun möchten, was ihnen Freude macht, statt gezwungen Geld verdienen zu müssen. Wir sehen uns als Einsteiger in die Naturverbundenheit. Aufspaltungskriterien( wie politisch links oder rechts, Glaube, Herkunft etc.) sind für uns uninteressant und nicht erwünscht. Der Ost-West-Friedens-Tempel beherbergt alle Religionen und Glaubensrichtugen, um den Frieden zwischen allen Menschen zu bewahren. Keinem wird irgendetwas aufgezwungen, was er glauben oder wissen soll. Jeder hat seine Freiheiten, so lange er die Freiheiten der Gemeinschaft nicht verletzt. Dazu werden Regeln eingeführt, die ein liebevolles, funktionierendes Gemeinschaftsleben erst ermöglichen und an die sich jeder halten darf. Sozialer Status, Finanzen und Konsum waren die Werte der früheren Kultur. Unsere neuen Werte basieren auf Liebe, Mitmenschlichkeit, Gemeinsamkeit, Gerechtigkeit, Freiheit, Schönheit, Harmonie, Symbiose, Frieden, Freude, Tanz, Gesang, Geselligkeit gesunder Nahrung, frei von harten Drogen. Die Siedlung ist so konzipiert, dass wir minimale Fixkosten haben werden, da jeder sein eigenes privates Appartement, preiswert erstellen wird. Jeder kann auf dem Gelände in seiner Nähe die Permakultur-Pflanzen anpflanzen, die er selbst gerne ernten möchte. Selbstverantwortung bedeutet, dass jeder so lebt, dass die Gemeinschaft auch davon positiv beeinflusst wird. Es wird viele Möglichkeiten geben, sich einzubringen und selbst zu verwirklichen. Eine unabhängige Schule, eine Universität, medizinische Versorgung, Shops und Werkstätten sind ebenfalls in Planung.

 

Wer sich positiv angesprochen fühlt und mitmachen möchte, kann ueber unser Kontaktformular, gerne Verbindung mit uns aufnehmen und sein Interesse bekunden.

 

Sonnige Grüße

 

 

LEO & MARIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Natalie Sofie (Samstag, 27 April 2019 06:20)

    Hallo.
    Klingt sehr herzerfüllend :-) wo soll denn diese Siedlung sein? Es gibt ja so viele inzwischen.
    Und wie groß ist für jeden das Grundstück um dann auch selbst anbauen zu können?
    Und das wichtigste, was kostet das Grundstück? Wäre super wenn Ihr das in die Beschreibung noch hinzufügen würdet. Herzlichen Dank - alles Liebe Natalie

  • #2

    Maria (Dienstag, 30 April 2019 10:09)

    Hallo Natalie, tiefergehende Fragen beantworten wir grundsätzlich persönlich. Wenn du möchtest, kannst du dafür unser Kontaktformular auf der Webseite https://Combungalow.jimdofree.com/
    benutzen.

    Sonnige Grüße