Sponsoren und Spender?

Für das weltweit erste ComBungalow in der Dominikanischen Republik haben wir noch jede Menge werbewirksame Plätze zu vergeben. Hersteller von z.B. Fenstern, Türen, Kacheln, Küchen, Dacheindeckung, Mobiliar, Sanitäre Einrichtungen, Bad, Lampen, Dämmungen etc. werden hiermit von uns eingeladen, unser ComBungalow mit ihren Produkten zu sponsern bzw. auszustatten. Bevorzugt werden ökologische, naturverbundene, gesundheitsfördernde, Materialien und Lösungen. Sponsoren oder Spender erhalten auf Wunsch eine Plakette an der jeweiligen Sponsoren- oder Spenderaußenwand, des entstehenden ComBungalows als Dankbarkeit und zu Marketing zwecken. Wir unterscheiden zwischen einer Sammelplakette, nur mit Namen und einer Einzelplakette mit Logo und Weblink, die aber erst ab 1000€ Geldwert an der Wand angebracht wird. Außerdem wird jeder, der das Projekt unterstützt und genannt werden will, auf unserer Webseite veröffentlicht. Wir sind für alle Angebote von Sponsoren offen, obgleich nicht jeder in das Projekt aufgenommen werden wird und kann. 


Wir freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme von möglichen Sponsoren oder Spendern. Wer potenzielle Sponsoren oder Hersteller von geeigneten Produkten kennt, kann riesig helfen, indem er sie auf unser Projekt aufmerksam macht. 


Sonnige Grüße


LEO & MARIA


Kontaktlink: https://combungalow.jimdofree.com/community/kontakt/ 

Blog und weitere Infos unter: https://combungalow.jimdofree.com