Unterschied zwischen Firma und Gemeinschaft

Fertighaus-Firmen gibt es genug. Unser Ansatz ist ein anderer. Wir möchten gemeinsam, in der commnity,  die Häuser entwicken und uns die Baukosten teilen.


Preiswerter wird das Ganze, weil alle Pläne und das Know how, der ganzen community weltweit, unentgeltlich, zur Verfügung gestellt werden. 

Wer möchte, kann alleine, individuell mit dem Hauptmodul starten und sich später erweitern. Man kann sich aber auch mit 3 weiteren Partnern zusammentun, und gemeinsam ein 4erComBungalow bauen.


Es besteht die Möglichkeit, sich Grundstücke zu teilen oder sogar auf Lebenszeit geliehen zu bekommen. Zu diesem Zweck rufen wir Grundstücksbesitzer auf, die unser Vorhaben unterstützen oder ein ComBungalow mit anderen zusammen bauen wollen.


Wir freuen uns über jeden, der mitmachen oder mithelfen will.


Und wir sind dankbar dafür, wenn diese Info, an so viele Menschen, wie möglich weiter geleitet werden.