Herzlich Willkommen

Liebe Besucher des Blogs,


ich begrüße euch sehr herzlich und freue mich, dass Ihr jetzt hier seid.


Auf diesen Seiten erhaltet Ihr vorab viele Informationen über unser Open Source Projekt. Kommentare sind hier zwar möglich, doch die Bearbeitung erfolgt im Forum. Wer möchte, kann darin Mitglied werden und uns aktiv unterstützen.


Unser Projekt wird auf der einen Seite so gut, wie seine Mitglieder, auf der andern Seite brauchen wir nur eine handvoll Menschen, die sich zusammen tun, die Kosten teilen und etwas wunderbares erschaffen lassen. Und dazu braucht man noch nicht einmal Experte oder handwerklich begabt zu sein.


Gerade weil ich den rauhen Wind, der Vermeiderer, Bedenken Träger, etc. spüre, weiss ich, dass wir auf dem richtigen weg sind. Da es leider auch solche Leute gibt, werden diese zum Schutz der Mitglieder und des Projektes ausgeschlossen. Angriffe können unscheinbar und subtil sein, doch wenn sie bemerkt werden, dürfen wir alle darauf angemessen reagieren. 


Unser Ziel, nämlich gemeinsam so günstig, sicher, qualitativ hochwertig, wie möglich in die eigene Wohnung zu kommen, darf das Hauptthema sein und bleiben. Andere Themen sind in Bezug dazu zweitrangig.


Und dabei wünsche ich uns allen: 


Viel Freude, gute zwischenmenschliche Kontakte und gemeinsame Erfolge.


Sonnige Grüße


LEO


ComBungalow: Alleine zahlen wir Miete, zusammen sind wir mietfreie Eigentümer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0