Zweisprachiger Startschuss

Anfangs habe ich alles auf Deutsch verfasst. Schnell durfte ich erfahren, dass eine englische Verständigung im internationalen Austausch sehr wichtig ist. Daher habe ich mich ins Zeug gelegt und übersetze fleißig alles ins Englische. Der doppelte Aufwand kostet mich auch doppelt so viel Zeit. Der Blog bleibt vorerst nur auf Deutsch verfügbar (. 


Gestern habe ich (auch dank Erik aus Amerika) viele Inspirationen in einer PowerPoint Präsentation zweisprachig visualisiert.  Auch habe ich ein Logo entworfen, das C sieht aus wie ein Mensch und das O könnte man als Welt oder als runde Sache deuten. Com. steht für Community (Gemeinschaft) und weil das „C“ nicht wirklich ein „C“ ist, lautet das erste Wort OM. Sobald ich dazu komme werde ich die Präsentationen ins Forum stellen. Aber auch so sind einige magische Symbole enthalten, die jeder interessierte selbst finden kann. 


Jetzt bin ich soweit, das ComBungalow Projekt der breiten Öffentlichkeit vorzustellen und an die große Glocke zu hängen. Facebook Foren, Open Source Foren, Sonstige Foren, die das Thema preisgünstig bis kostenlos wohnen und leben verfolgen. 

Ich frage mich, welche Kanäle und Werbemöglichkeiten es noch gibt, um das Projekt weltweit schneller der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Vielleicht finde ich ja im Forum einige Hinweise oder sogar helfende Hände? Das würde mich riesig freuen.


Sonnige Grüße 

LEO 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Towin (Donnerstag, 04 April 2019 16:44)

    Wow, die Idee find ich Klasse!